Keine Schlagzeile, aber in BILD: Charles Schumann – „Olympia-Quatsch bringt die Stadt nicht nach vorne“

nolympia-quadratManchmal sind Meldungen so kurz, wie die Schlagzeilen der Bild. Na, in diesem Fall nicht ganz so kurz und der Bild war es auch gar keine Schlagzeile wert. Da ist doch – danke für den Hinweis – ein Interview mit Charles Schumann abgedruckt. Von ihm sagt die Bild: Er ist  bekannteste Bar- und Dressman Deutschlands … . Selbst mit 74 Jahren steht er immer noch täglich hinterm Tresen vom „Schumann’s“ in München (gibt’s seit 1982)“ und der ist „Kult-Barkeeper“. Was es nicht alles gibt. Toll aber das: BILD fragt: …aber Hamburg ist Olympia-Stadt! Sagt Charles Schumann: „Dieser Olympia-Quatsch bringt die Stadt nicht nach vorne. Alles wird dann auch teurer!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*