Heute darf die Presse nicht mitfeiern – Morgen dann die Olympia-Bewerbungs-GmbH 2024?

boston-bostonErst war sie eingeladen, die Presse. Heute Morgen wurde sie wieder ausgeladen, hören wir von unterschiedlichen Redaktionen. Für den heutigen Abend steht in der Handelskammer (wo sonst?) eine kleine Feier zwischen Unternehmen und der hohen Politik der Hansestadt auf dem Plan. Der Bürgermeister will sich bedanken, für das viele Geld aus der Wirtschaft, mit dem die Werbekampagne der letzten Wochen bezahlt wurde. Na, und sicherlich werden auch weitere Pläne über einem Gläschen Sekt geschmiedet. Morgen trifft sich die Partyrunde dann offenbar mit einem DOSB-Vertreter. Da dürfte es dann um die nächsten Planungschritte gehen. Also z.B. um die Olympia 2024 – Bewerbungs – Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Innensenator Neumann hatte ein wenig mit dem Abendblatt über die nächsten Schritte geplaudert (schon bitter, wenn die wirklich heute nicht mitfeiern dürfen!).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*