Hamburger Olympia-Bewerbung: Feuer & Flamme wird recycled

logo-olympia-hamburg-pos-rg
Hamburg gibt sich nachhaltig und recycled sein altes Olympia-Logo „Feuer und Flamme“. Dieses Logo wurde vor zwölf Jahren entwickelt, als Hamburg sich um die Spiele 2012 bewarb und schon in der deutschen Vorrunde gegenüber Leipzig ausgeschieden ist. „Der Auftritt sei damals hervorragend in der Bevölkerung angekommen“, laut Sportsenator Michael Neumann (SPD). Wir haben mal in den Archiven geguckt, wie hervorragend damals das Logo angekommen ist, und wurden fündig…

anti-olympia-plakat-bilddaten
hamburgs-olympia-bewerbung-im-fokus-linksextremisten-bilddaten

Ein Gedanke zu „Hamburger Olympia-Bewerbung: Feuer & Flamme wird recycled

  1. Pingback: NOlympia-Presseschau für November 2014 » Nolympia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*