(N)Olympia: Fragend aktiv werden

Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Wer nicht fragt, bleibt dumm.

Seit ein paar Wochen sind unsere 13 kritischen Fragen online. Es gab und gibt jede Menge Reaktionen, was uns sehr freut. Und auch immer mehr Leute unterzeichnen die 13 Fragen. Hier ein Blick in die Unterstützer/innen-Liste . Vielen Dank, wir sammeln kräftig weiter und warten auf Antworten. Wem die Frage: Muss Olympia in Hamburg denn wirklich sein? weiter unter den Nägeln brennt, der sei herzlich zu unserem dritten (N)Olympia-Ratschlag eingeladen:

Der Ratschlag findet am Montag, den 6. Oktober, um 19.30 Uhr in der Werkstatt 3 statt. Das ist in Altona, Nernstweg 32, 5 Fußminuten von der S-Bahn Altona entfernt.

Liebe Olympia-Skeptiker/innen, -Gegner/innen, Nicht-Entschiedene, kommt zuhauf, damit wir gemeinsam in Bewegung kommen!

Fotonachweis: photo credit: Gabriela Canale via photopin cc

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*